| KINGS ARE BETTER QUEENS |
|
|
|
|
|
29.05.2009
|
Einlass: 20.30 Uhr
|
Beginn: 21.00 Uhr
|
|
KINGS ARE BETTER QUEENS
ADIEU OK!
FINAL BREAKUP
Endlich ist es wieder soweit!!!
KABQ - Würzburgs Top Poppunk/Screamo Band präsentiert sich nach ihrer Deutschland Tour mit den US Screamo Veteranen Senses Fail erstmals wieder vor heimischem Publikum.
Da die 5 Jungs kürzlich erst ihre Aufnahmen zu ihrer Debut CD (Produziert von David Neisser) abschließen konnten, freuen sie sich umso mehr, nach fast einem Jahr wieder den B-Hof zu rocken. Musikalisch trifft die Band rund um Frontsänger Matt mit ihrer Mischung aus Pop Gedächtnismelodien, Screamparts und Singalong Refrains nicht nur mitten ins Herz, sondern auch voll in die Fresse. Besonderns live sind KABQ dafür bekannt, 110 Prozent zu geben, eine super Show zu liefern und das Publikum für sich zu begeistern.
Als weitere Unterstützung werden mit Adieu Ok! und den Hamburgern Final Breakup zwei weitere klasse Bands auf der Bühne stehen.
|